Ich liebe Milchkaffee, Marzipan, Erdbeeren, Gurken, Nudelsuppe nach Omas Rezept mit Essig, ich backe gerne... Bin Workaholic, hilfsbereit, Familienmensch, harmoniebedürftig... Ich mag es wenn es nach Lavendel und frischem Heu duftet. Es nach einem Sommerregen so gut nach Erde riecht. Laufe gerne barfuss im Gras. Möchte die Welt mit einem Lächeln besser machen. Das Leben ist nur halb so schlimm, wenn wir uns selbst nicht all zu ernst nehmen.

Könnte die ganze Zeit meinem Töchterchen beim Träumen zuguggen. Vergrabe meine Nase ganz tief in ihrem Nacken, damit ich ihren Duft einsaugen kann und dann kann ich es wieder kaum erwarten, was ich noch so alles mit ihr erleben werde. Träume gerne in der Hängematte, Fernweh, Reisen – möchte noch die Welt bereisen.

Flohmärkte, antike Sachen, aus alt mach neu, helle freundliche Farben (sand, beige, hellbraun, altrosa, Pastelltöne), weiße helle Möbel mit einem Hauch von Vintage, Spitzendeckchen...

Mit meiner Arbeit möchte ich für meine Freunde (Kunden) all die schönen Momente festhalten, die sie bereit sind, mit mir zu teilen.

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Charlie Chaplin

 

Ich möchte nicht nur Dienstleister sein, sondern auch Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen, die zu Freundschaften werden. Nur so können sie sich vor mir und meiner Kamera wohlfühlen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen.